Ralf_Aldenhoven

 

 

Ralf Aldenhoven

Geschäftsführer / CEO

 

 

 

 

Seit 25 Jahren übe ich meinen Beruf aus und habe in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen sammeln dürfen, mich stetig weitergebildet und entwickelt. Heute bin ich auf meiner Lebensreise an einen Punkt gekommen, selbständig meinen Weg weiter zu gehen.

Ich habe Lust auf neue Herausforderungen und es macht mir Spaß für jeden einzelnen Kunden, eigene, individuelle, kreative Ideen und Planungen umzusetzen. Ich erlebe meinen Beruf als nie langweilig und halte den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äußerst gering. Meine Einstellung zum Leben ist lebensbejahend, lebenslustig und ich liebe den Kontakt mit anderen Menschen.

 

 

 

 

 

E-mail: r.aldenhoven@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  29
Mobil: +49 (0)  175  /  24  53  54  4

QR_Ralf_Aldenhoven