Carsten_Finke_2

 

 

 

 

 

 

Carsten Finke

Geschäftsführer / CEO

 

 

 

„Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“
(Alice im Wunderland)

 

Die „INperfektion“ hat dies im letzten Jahr bewiesen, heute sind es bereits 28 mutige Kollegen/-innen die einen Neustart gewagt haben und den Blick stets aufrichtig nach vorne richten.

Ich bin heute stolz und erfreue mich jeden Tag auf die Taten der Mannschaft. Ja, es ist jeden Tag ein neuer Kampf, den wir da draußen beschreiten müssen, aber mit einem TEAM der INperfektion arbeiten zu dürfen, lässt uns jedes Hindernis bewältigen.

Es gibt einen so schnellen Wandel in der der Automatisierung, alle reden von Industrie 4.0…… nur wir handeln auch. Die Möglichkeiten hierzu sind heute nahezu unerschöpflich, man muss es nur richtig angehen.

 

 

 

E-mail: c.finke@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  28
Mobil: +49 (0)  151  /  42  33  76  46

QR_Carsten_Finke