Melanie_Winkler

 

Melanie Winkler

Hardware Engineering

 

 

 

 

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.“ (Konfuzius)

 

Dies ist seit meiner Schulzeit mein Leitmotto. Man muss im Leben viele Hürden überwinden, um zum Ziel zu gelangen. Das gilt für viele Lebenslagen, sowohl im Privat- als auch im Berufsleben. Sicher wird mir der Spruch auch in meinen Aufgaben bei der INperfektion ein guter Begleiter sein. Neue Aufgaben bedeuten auch immer neue Herausforderungen, neue Hürden. Mit einem Team wie das der INperfektion macht es Spaß, diese Herausforderungen anzugehen und sich den Hürden zu stellen. Der Zusammenhalt im Unternehmen begeistert mich jeden Tag auf‘s Neue und ich freue mich, Teil des Teams zu sein.

 

 

 

 

 

E-mail: m.winkler@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  18
Mobil: +49 (0)  170  /  36  28  37  4