Escape Room

Escape Room 2018

 

 

Gedacht als Teambuildingmaßnahme für Kollegen, die zum Teil auf Montage sind, im Homeoffice arbeiten und alle paar Wochen kommt jemand neues hinzu. Eine Auszeit nur fürs Team, um die Kollegen besser kennen zulernen und seinen eigenen Platz zu finden.

Die Kollegen, die in die Psychiatrie eingewiesen wurden, hatten große Mühe. Insgesamt war es eine knappe Sache und sie müssen noch weiter beobachtet werden. 
Die Knast-Insassen zeichneten sich durch den Willen aus, niemanden zurückzulassen. Ihre Unschuld wurde natürlich ausreichend dargelegt.

Alle Mitarbeiter zeigten, wie immer, ihre Fähigkeit im Team zu kooperieren, Aufgabenstellungen anzugehen und gemeinsam zu bewältigen. Viele unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Hintergründen und auch unterschiedlichen Blickwinkeln. Hohes Engagement, methodisches Vorgehen, rasches Denken, kreative Lösungsansätze machten den Abend zu einem echten Happening. 
Selbst wenn es, wie am Freitag auch schon mal stressig wird und die Lösung sich nicht sofort abzeichnet, stehen alle zusammen und ziehen es gemeinsam durch.

 

 

Zur Fotogalerie hier klicken