Kicker_Turnier

Kicker Turnier mit der Firma Vortmann GmbH Innovative Elektrotechnik

 

 

Was für ein spannendes Turnier zwischen den beiden Unternehmen Vortmann und INperfektion.

Die Firma Vortmann aus Schwalmtal hatten am letzten Freitag die Herausforderung für das 1. Automatisierungs- Kicker Turnier angenommen und hatten mit einer großen Mannschaft und lautstarkem Beifall bis zum Ende gekämpft, jedoch das Traum Kicker Paar: Michael Lintzen und Jens Bergstein hatten das Turnier verdient gewonnen und den Pokal mit zur INperfektion genommen.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ (Henry Ford)

Es war toll mit anzusehen wie die Unternehmen im Spiel gegeneinander gekämpft haben und sich gemeinsam beim Essen und einem Bier nach vorne geschaut haben, um sich weiterhin zu ergänzen.

Ja, es wird eine Revanche geben.

 

 

Zur Fotogalerie hier klicken