• Deutsch |
  • English

     Ralf_Aldenhoven

 

 

Ralf Aldenhoven

Geschäftsführer / CEO

 

 

 

 

Seit 25 Jahren übe ich meinen Beruf aus und habe in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen sammeln dürfen, mich stetig weitergebildet und entwickelt. Heute bin ich auf meiner Lebensreise an einen Punkt gekommen, selbständig meinen Weg weiter zu gehen.

Ich habe Lust auf neue Herausforderungen und es macht mir Spaß für jeden einzelnen Kunden, eigene, individuelle, kreative Ideen und Planungen umzusetzen. Ich erlebe meinen Beruf als nie langweilig und halte den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äußerst gering. Meine Einstellung zum Leben ist lebensbejahend, lebenslustig und ich liebe den Kontakt mit anderen Menschen.

 

 

 

 

 

E-mail: r.aldenhoven@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  29
Mobil: +49 (0)  175  /  24  53  54  4

QR_Ralf_Aldenhoven

     Carsten_Finke_2

 

 

 

 

 

 

Carsten Finke

Geschäftsführer / CEO

 

 

 

„Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“
(Alice im Wunderland)

 

Die „INperfektion“ hat dies im letzten Jahr bewiesen, heute sind es bereits 28 mutige Kollegen/-innen die einen Neustart gewagt haben und den Blick stets aufrichtig nach vorne richten.

Ich bin heute stolz und erfreue mich jeden Tag auf die Taten der Mannschaft. Ja, es ist jeden Tag ein neuer Kampf, den wir da draußen beschreiten müssen, aber mit einem TEAM der INperfektion arbeiten zu dürfen, lässt uns jedes Hindernis bewältigen.

Es gibt einen so schnellen Wandel in der der Automatisierung, alle reden von Industrie 4.0…… nur wir handeln auch. Die Möglichkeiten hierzu sind heute nahezu unerschöpflich, man muss es nur richtig angehen.

 

 

 

E-mail: c.finke@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  28
Mobil: +49 (0)  151  /  42  33  76  46

QR_Carsten_Finke

     Michael_Lintzen_2

 

 

 

Michael Lintzen

Software Engineer

 

Sich gemeinsam mit anderen Menschen in etwas Neues stürzen ist aufregend…
Im Bereich Projektleitung sowie Softwareerstellung kommen hier immer spannende Aufgaben auf einen zu. Herausforderungen, die bewältigt werden wollen… Problemstellungen, die Lösungen erfordern und vieles mehr.
Einen Weg gemeinsam mit einem jungen Team zugehen, bei dem man weiß, dass sich alle auf der gleichen Wellenlänge befinden, gibt ein unglaublich intensives „Wir-Gefühl“.
Hierzu trägt natürlich auch die tägliche Pausen-Teambildungsmaßnahme am Kicker-Tisch ihren Teil bei. ;-)
Das Gesamtpaket motiviert und dies ist jeden Tag aufs Neue bei allen Mitarbeitern spürbar. Zudem gibt ein wirklich tolles Feedback vom Kundenumfeld nach so kurzer Zeit allen Grund dazu in genau diese Richtung weiterzugehen.
INperfektion – Der Name ist Programm

 

 

 

E-mail: m.lintzen@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  13
Mobil: +49 (0)  151  /  42  45  45  41

     Peter_Drescher

 

 

 

Peter Drescher

Project Manager

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Duspol, Charme und Software bekomme ich alle Aufgabenstellungen "INperfektion" bewältigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: p.drescher@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  12
Mobil: +49 (0)  151  /  24  24  54  55

     Alexander_Haas_2

 

 

 

Alexander Haas

Software Engineer

 

 

 

 

 

 

 

 

„Troublemaker beim Troubleshooting“

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
(Henry Ford)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: a.haas@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  11
Mobil: +49 (0)  151  /  22  33  35  57

     Nicole_Peters_2

 

 

 

 

Nicole Peters

Buchhaltung / Accounting

 

 

 

 

 

 

Arbeiten zu gehen, bedeutet für mich eine Abwechslung zum familiären Alltag. Auch wenn man es kaum glauben mag, die Bereiche Finanz- und Lohnbuchhaltung sind alles andere als langweilig und bieten viele Herausforderungen. Bei INperfektion zu arbeiten heißt für mich, weitere Aufgabenbereiche zu übernehmen und diese kreativ und frei erledigen zu können. Sollte es mal stressig werden, versuche ich zu lächeln, denn nur dann lächelt die Welt zurück.

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: n.peters@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  27

     Melanie_Winkler

 

Melanie Winkler

Hardware Engineering

 

 

 

 

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.“ (Konfuzius)

 

Dies ist seit meiner Schulzeit mein Leitmotto. Man muss im Leben viele Hürden überwinden, um zum Ziel zu gelangen. Das gilt für viele Lebenslagen, sowohl im Privat- als auch im Berufsleben. Sicher wird mir der Spruch auch in meinen Aufgaben bei der INperfektion ein guter Begleiter sein. Neue Aufgaben bedeuten auch immer neue Herausforderungen, neue Hürden. Mit einem Team wie das der INperfektion macht es Spaß, diese Herausforderungen anzugehen und sich den Hürden zu stellen. Der Zusammenhalt im Unternehmen begeistert mich jeden Tag auf‘s Neue und ich freue mich, Teil des Teams zu sein.

 

 

 

 

 

E-mail: m.winkler@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  18
Mobil: +49 (0)  170  /  36  28  37  4

 

     Waldemar_Albrecht_2 

Waldemar Albrecht

Project Manager

 

 

 

 

 

 

 

 

„Bleib wie du bist, bodenständig und selbstbewusst und höre nur auf dein Herz.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: w.albrecht@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  17
Mobil: +49 (0)  170  /  36  27  55  9

     Karsten_Kueppers

 

 

 

Karsten Küppers

Project Manager

 

 

 

 

 

 

 

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
(Henry Ford)

 

Deshalb versuche ich in meinen Projekten dem Kunden jeden Tag neue Lösungen zu bieten und zwar INperfektion!

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: k.kueppers@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  16
Mobil: +49 (0)  170  /  36  26  01  0

 

     Lena_Konnik

 

 

 

Lena Konnik

Software Engineer

 

 

 

 

 

„Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.“
(William Shakespeare)

Keine viele Worte und keine Träume, nur Ziele und darauf folgende Taten! Konzentriert und motiviert immer mein Bestes geben, so erziele ich meine Erfolge.
Bin sehr froh schon nach so einer kurzen Zeit ein Mitglied der INperfektion Familie zu sein und freue mich auf neue Herausforderungen und Erfahrungen.

 

 

 

 

 

 

E-mail: l.konnik@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  15
Mobil: +49 (0)  170  /  36  28  69  4

 

     Holger_Brendt_2

 

 

 

Holger Brendt

Service Engineer

 

 

 

 

 

Seit über 20 Jahren kenne und schätze ich nun Ralf.
Es freut mich sehr, dass er nun erfolgreich seinen eigenen Weg geht!

Ich bin als externer Projektleiter für die INperfektion GmbH tätig!
Dabei ist es immer mein oberstes Ziel, die Projekte im Sinne
von Ralf und Carsten auszuführen!

Vor allem die Qualität und die Termineinhaltung zu gewährleisten und somit die Zufriedenheit der Kunden sicher zu stellen!

Durch meine 15-jährige Selbstständigkeit als Elektrotechniker-Meister und das Vertrauensverhältnis zu Ralf und Carsten, stehe ich immer 100% hinter allen Projekten, die Sie mir anvertrauen! 

 

 

 

 

 

 

E-mail: h.brendt@INperfektion.de
Mobil: +49 (0) 170  /  27  31  49  1

 

     leereox

 

 

 

Abderrrazzake Elmalhi

Software Engineer

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

 

(Thomas A. Edison)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: a.elmalhi@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  19
Mobil: +49 (0) 170  /  78  18  22  1

     leereox

 

 

 

Jens Bergstein

Service Engineer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Schraubendreher in den Händen,

werden Helden zu Legenden.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: j.bergstein@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  21
Mobil: +49 (0) 151  / 14  94  40 34

     leereox

 

 

 

Jan Zohren

Software Engineer

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Programmierung der Kundenanlagen hat Jan stehts den perfekten Ablauf vor Augen

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: j.zohren@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  22
Mobil: +49 (0) 151  /  27 56 42 21

     leereox

 

 

 

Tom Otto

Project Manager

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusammenkommen ist ein Beginn,

Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,

Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.

(Henry Ford)

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: t.otto@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  26
Mobil: +49 (0) 175 / 55 34 76 6

     

 

 

 

Jürgen Heyer

Software Engineer

 

 

 

 

 

 

Auch nach 25 Jahren Tätigkeit im Bereich der Anlagenautomatisierung,
ist jedes neue Projekt wieder Abenteuer, das ich bestreiten darf.
Den Kunden zu verstehen, ihn für neue Lösungen zu begeistern und schlussendlich alles in "Seine" maßgeschneiderte Anlage zu bringen, das ist für mich Automatisierung "INperfektion".
Unsere Mannschaft von "INperfektion" ist ein eingeschworenes Team,
jederzeit bereit um "Ihre Anlage" feat. "INperfektion" zu einem Hit zu machen.

 

 

 

 

 

 

E-mail: j.heyer@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  23
Mobil: +49 (0) 160 / 98 50 42 83

     

 

 

 

Maik Schulte

Sales- & Project Manager Robotic

 

 

 

 

 

 

 

 

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

 

(Albert Einstein)

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: m.schulte@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  20
Mobil: +49 (0) 151 / 62 49 20 08

     Ronald Bormann

 

 

 

Ronald Bormann

Software Engineer Robotic

 

 

 

 

 

 

 

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

 

(Konfuzius)

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: r.bormann@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  20
Mobil: +49 (0) 151 / 18 46 30 66

     Abi

 

 

 

Abiganan Parameswaran

Software Engineer

 

 

 

 

 

Programmieren ist wie eine Achterbahnfahrt. Mal geht’s rauf, dann wieder runter. Dies gilt auch im Privaten leben und formt die Persönlichkeit.

Und wenn man sich gerade am „Tiefpunkt“ befindet, kann man nichts anderes tun, als sich aufzurappeln, die Gewichte hochzudrücken und einfach weiterzumachen.

 

Dies ist, seit ich denken kann, mein Lebensmotto und hilft mir in vielen Situation - ob im privaten oder beruflichen Leben.

Die Erfahrung, die man dadurch sammelt, macht einen nur stärker. Deswegen ist der Weg zum Erfolg die Erfahrung.

 

 

 

 

E-mail: a.parameswaran@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432 / 93 430 0
Mobil: +49 (0) 175 / 82 85 074

     Christian

 

 

 

Christian Schiffer

Software Engineer

 

 

 

 

 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

 

(Albert Einstein)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: c.schiffer@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432 / 93 430 0
Mobil: +49 (0) 151 / 67 84 20 83

     Phillip

 

 

 

Phillip Winterscheid

Werkstudent

 

 

 

 

 

 

 

Telefon: +49 (0) 2432 / 93 430 0

     Roland Krimpmann

 

 

 

Roland Krimpmann

Projekt Manager Robotic

 

 

 

 

 

 

 

„Ich liebe Deadlines! Ich mag dieses zischende Geräusch das sie machen, wenn sie vorbeifliegen“

 

(Douglas Adams)

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: r.krimpmann@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  0
Mobil: +49 (0) 171 / 86 34 54 3

     Sybille Balck

 

 

 

Sybille Balck

Spareparts

 

 

 

 

 

 

 

Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei.

 

(Marie von Ebner-Eschenbach)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: sf.balck@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  0
Mobil: +49 (0) 151 / 19 78 09 47

     Karolin Stryczek

 

 

 

Karolin Stryczek

Administration

 

 

 

 

 

 

 

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

 

(Konfuzius)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: k.stryczek@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  0

     Friedhelm Balck

 

 

 

Friedhelm Balck

Senior Consultant Spareparts

 

 

 

 

 

 

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

 

(Henry Ford)

 

 

 

  

 

 

 

 

E-mail: sf.balck@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  0
Mobil: +49 (0) 151 / 19 78 09 47

     Friedhelm Balck

 

 

 

Oliver Arndt

Spareparts

 

 

 

 

 

 

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es dein Lieblingslied.

 

In diesem Sinne freue ich mich zum Team dazugehören zu dürfen und ich werde meine Tätigkeiten INperfektion ausführen!

 

 

 

  

 

 

 

 

E-mail: o.arndt@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  14
Mobil: +49 (0) 151 / 42 45 45 43

     Friedhelm Balck

 

 

 

Horst Kloke

Project Manager Robotic

 

 

 

 

 

 

Folgt....

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: h.kloke@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  0
Mobil: +49 (0) 151 / 67 54 47 23

     Friedhelm Balck

 

 

 

Maximilian Retkowski

Trainee

 

 

 

 

 

 

„Fachkräfte fallen nicht vom Himmel. Sie müssen Gelegenheit zur Ausbildung und Entwicklung haben. Ich mache meine Ausbildung bei INperfektion“

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: m.retkowski@INperfektion.de
Telefon: +49 (0) 2432  /  93  430  0