Full-Service-Provider, Automatisierung, Robotik, Schaltschrankbau, Automotive, Elektroanlagenkonstruktion

 

 

Du bist auch interessiert? Dann bewirb Dich! Hier sind unsere aktuellen Ausbildungsangebote.

Unsere Trainees

Grzegorz

Grzegorz Krogulec

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

 

Im bin im 2. Jahr der Ausbildung. Am Anfang hatte ich nicht viel mit dem Thema „Informatik“ zu tun, bis mein damaliger Informatiklehrer den Unterricht spannend gestaltete und mir gezeigt hat, wie vielseitig Informatik und insbesondere das Programmieren ist. Daher habe ich angefangen selbst immer mehr zu programmieren bis es zu meinem Hobby wurde und ich mich entschieden habe das auch beruflich zu machen.

Max_ServiceMaximilian Retkowski

Elektroniker Automatisierungstechnik

 

Schon als kleiner Junge hatte ich gerne einen Akkuschrauber in der Hand. 2019 habe ich meine Ausbildung bei der INperfektion angefangen und schließe sie Anfang 2023 ab.

 

 

Niklas_Azubi

Niklas Zyzik

Kaufmann für Büromanagement

 

Ich bin im 3. Jahr der Ausbildung, davor habe ich den Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Düsseldorf angefangen. Nach 3 Semestern beendete ich das Studium, weil es nicht das Richtige für mich ist und ich mich voll auf den kaufmännischen Bereich konzentrieren möchte, weshalb ich dann auf den Beruf Kaufmann für Büromanagement gekommen bin. Bei der INperfektion wird mir  sowohl während als auch nach der Ausbildung einige Möglichkeiten geboten. Mein Ziel ist es die Ausbildung erfolgreich zu beenden und hinterher berufsbegleitend ein Studium in Richtung BWL zu absolvieren.

Azubi_Sophia_INperfektionSophia Hanschug

Kauffrau für Büromanagement

 

Ich bin im dritten Jahr meiner Ausbildung. Aktuell bin ich im Marketing und Vertrieb eingeteilt. Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne meine Kenntnisse erweitern.

 

 

 

Sebastian_Azubi_INperfektion

Sebastian Jung

Elektroniker für Automatisierungstechnik

 

Ich befinde mich derzeit im zweiten Ausbildungsjahr. Angefangen hat alles mit einem Schulpraktikum welches ich bei der INperfektion absolviert habe. Von dort an wusste ich, dass ich meine Ausbildung ebenfalls hier machen möchte.

 

 

 

Azubi_Fabian_INperfektion

Fabian Schnitzler

Elektroniker für Automatisierungstechnik

 

Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr. Meine Aufgaben bestehen

darin Anlagen zu verdrahten und zu programmieren.

Nach der Lehre werde ich mich Dank der vielen

Weiterbildungsangebote auf den Fachbereich der

Programmierung spezialisieren.

 

 

Ausbildung bei der INperfektion!

 

IHK_ausb_Signet2017_rgb

 

 

Am 01.05.2022 startete Frau Sophia Handschug die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Wir wünschen Ihr viel Erfolg.

 

 

Am 01.09.2022 startete Herr Fabian Schnitzler bei uns die Ausbildung zum

Elektroniker für Automatiserungstechnik.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg.